Bauzentrale Jena

Treppenbau, Innenausbau

Adresse

Am Leutrabach 8a

Telefonnummer

03641 47810

Fax

03641 478111

E-Mail

Zeigen

Webseite

Open Webseite

Beschreibung

Wir haben das Angebot der Bauleitung unseres Einfamilinehauses der Bauzentrale in Anspruch genommen. Leider können wir die Bauleitung nicht empfehlen: Entgegen der Thüringer Bauordnung nahm der Bauleiter seine Pflichten im Rahmen der Gefaahrenverhütung nicht wahr, konnte die DIN Normen nicht gegenüber den Baugewerken durchsetzten (und hat kontraproduktiv noch den Pfusch der Gewerke verteidigt, den jeder Bauher mit bloßem Auge sieht und nur noch die DIN heraussuchen muss). Koordinativ konnte sich der Bauleiter ebensowenig durchsetzen, dass die Gewerke starten, wenn der Vorgänger seine Arbeiten beendet hat. Soweit zur Bauordnung. Insgesamt hatten wir als Bauherren planerisch und organisatorisch einen imensen Aufwand, den uns der Bauleiter hätte abnehmen sollen. Wir haben schon einmal gebaut und wissen, wovon wir sprechen, wir wünschen keinem Bauherren soviel unnötigen Streß.

Informationen über die Adresse

Firma in der Nähe von Bauzentrale Jena