Jürgen Martin MDH Heizung und Sanitärinstallation

Sanitärinstallateur

Adresse

Marie-Curie-Str. 1

Telefonnummer

034205 99730

Fax

034205 99729

E-Mail

Zeigen

Webseite

Open Webseite

Beschreibung

Wir haben sehr gute Erfahrung mit der Firma gemacht. An einem winterlichen Wochenende in diesem Jahr fiel unsere Heizung aus, trotz Fehlersuchprogramm konnten wir die Heizung selber nicht wieder in Betrieb nehmen. Also blieb uns nur den Notdienst zu informieren. Nach knapp einer Stunde war der Kundendienstmonteur vor Ort und hat den Schaden behoben und unsere Heizung war wieder betriebsfähig. Wir können die Firma wärmstens empfehlen, da wir eine kompetente Beratung und zuverlässigen Service erhielten.

Informationen über die Adresse

Firma in der Nähe von Jürgen Martin MDH Heizung und Sanitärinstallation