Ebbecke, Dr. Viviana

Zahnarzt

Adresse

Graf-Schack-Allee 20

Telefonnummer

0385 5756801

E-Mail

Zeigen

Webseite

Open Webseite

Beschreibung

Es ist eine Gemeinschaftspraxis. Ich bin erst seit kurzem Patientin da, bin bisher aber sehr zufrieden. Die Untersuchungen waren immer gründlich, die Behandlung wurde so schmerzfrei wie möglich betrieben. Die Ärzte fragen sich gegenseitig um Rat und es scheint ein gutes Miteinander zu sein. Die Wartezeiten auf einen Termin sind sehr lang, als Schmerzpatient wird man aber möglichst noch am selben Tag rangenommen. Einzig negativ ist bisher, dass sehr auf Geld geachtet wird. Behandlungen sind schon mal zuzahlungspflichtig und zum Beispiel die professionelle Zahnreinigung ist sehr kostenintensiv.

Informationen über die Adresse

Firma in der Nähe von Ebbecke, Dr. Viviana