Loest Blumengroßhandel e. K.

Blumen & Pflanzen Hersteller

Adresse

Ost-Kraueler Bogen 3

Telefonnummer

040 73508051

Fax

040 73508052

E-Mail

Zeigen

Webseite

Open Webseite

Beschreibung

Ich dem hier genannten Geschäft war ich in den letzten 6 monaten mindestens ein mal zu Besuch. Der Eingang bzw. das Fensterschaubild sieht übersichtlich aus und sorgt ein wenig dafür einzutreten. Im inneren sieht es ebenfalls übersichtlich aus und bietet viele Einkaufsmöglichkeiten. Der Kassen Bereich ist meiner Meinung nach sehr voll gestellt mit dies und das. Der laden sieht meist sauber aus und erst bei genauerem hinschauen erkennt man hin und wieder ein paar dreckige stellen aber immerhin besser als wie zum Beispiel im Bus. Das personal ist meist freundlich was man bei anderen Läden nicht sagen kann. Daher gebe ich ein insgesamt positives Ergebnis - deshalb 4 von 5 Sterne.

Informationen über die Adresse

Firma in der Nähe von Loest Blumengroßhandel e. K.